galerie christine hölz in den schwanenhöfen

zur zeit zeigen wir eine große auswahl von arbeiten unserer künstler in unseren räumen auf dem gelände der schwanenhöfe in düsseldorf
hier erfahren sie mehr >

»gescheiterte hoffnung« von markus lüpertz

im april 2005 präsentierten wir in der halle 6 das großformatige gemälde
»gescheiterte hoffnung« von markus lüpertz aus dem jahre 1967.
den kontrast bildete eine reihe kleinformatiger zeichnungen mit dem
titel »fieberblätter«. hier sehen sie mehr >

es war eine einzigartige und erfolgreiche ausstellung. im februar und märz präsentieren wir nun die arbeiten noch einmal auf unserer online-plattform.
hier sehen sie mehr >

piene, royen und megert

november 2013
neue internetseite und neue arbeiten von otto piene, peter royen und christian megert.

an dieser stelle werden wir sie zukünftig über neuigkeiten aus der galerie christine hölz informieren.